Blog

01.06.2017

David Sommer

12.01.2017

Heb dich ab

16.12.2016

Von der großstadt in die kleine zurück

08.12.2016

Ich bin "Fotograf"

In diesem Beitrag soll einmal etwas um meine Arbeit gehen. Nach gut einem Jahr in meinem Studio kann ich nun schon auf ein paar interessante Aufträge zurück blicken. Neben einigen Hochzeiten ...

 

Weiter Lesen...

Jaaa das Bild ist etwas merkwürdig. Aber genau darum soll es in diesem Beitrag gehen.  In der heutigen Zeit ist es sehr schwer sich mit seiner Arbeit von der Masse abzuheben. Es gibt ja fast nichts was es nicht gibt und man...

 

Weiter Lesen...

Warum denn ausgerechnet Forst?Manchmal ist es für mich nicht leicht zu erklären, warum ich denn wieder zurück gekommen bin und ausgerechnet hier ein Fotostudio eröffne. In eine Stadt, in der die Zukunftsaussichten...

 

Weiter Lesen...

Vor ca. zehn Jahren hätte ich nicht gedacht dass ich sowas mal von mir sagen kann. Auch jetzt klingt das noch etwas komisch. Da war dieser Typ der alles und jeden mit seinem Handy fotografiert ...

 

Weiter Lesen...